Sonntag, Mai 13, 2007

Na gutttttttt ;o)



Wegen der Anfragen zu meinen Bären ..........

Ich glaube zwar das ich die auch schon mal gebloggt habe , gebe aber zu - ich bin zu faul zum suchen ;-O
Wie im vorletzten Post erwähnt nähe ich auch Bären - aber mit Hand

These are my bears who I sew by hand...





Hier mein Indianermädchen Shania






Mit Mann und Kind - inkl. Wickwam





Mein eigener Bären Schnitt - Pfinzi





Und Carlos mit Nabel-Pircing ........



Ich liebe meine Bären ;-) .... vielleicht hab ich ja auch mal wieder Zeit für einen neuen .......aber alles zusammen geht einfach nicht - schade .......mein Tag hat zuwenig Stunden ......


I love my bears - maybe one day I have enough time, to make new ones... but right now it doesn't work out... there are not enough hours per day... and I can't do everything I would like to...


LG

Tine

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die sehen aber niedlich aus.Besonders Carlos gefällt mir gut.Wie der schaut,zu putzig.
Es ist wirklich schade,das der Tag nicht länger ist,oder?Aber wie Du schon schreibst,alles geht halt nicht.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tine,
deine Bären sind so niedlich , besonders dein Carlos :o)

Tja das mit der Zeit ist wirklich so eine Sache, ich würde auch gern mehr Stunden einreichen ;o)aber wir müssen es halt nehmen wie es ist .

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Sind die goldig...und Carlos schaut mich an,als möchte er sagen"Naaa,darf ich mit zu dir???)
LG
Elke