Sonntag, Mai 27, 2007

ein Geschenk ....


Für eine ganz liebe www Freundin soll dieses Shirt sein bzw für ihre Tochter .....

Diese Shirts sind ja momentan soooooo in ........... selber nähen mit den Spagettiträgern .......na ja - da gibt es schönere beschäftigungen . ABER ...... diese Shirts gibts gerade bei
Ernstings, und in sooo schönen Jerseys , da musste ich nicht lange überlegen

I bought this T-Shirt at Ernstings for a good friend of mine, who I know from the worldwideweb, the fabric was so nice, that I had not to think about it... it is for her little daughter who is gonna be a "big sister" soon...



dazu habe ich den "big-Sister" Button gemacht - um den ging es mir eigentlich ......die Mami bekommt auch noch einen , aber der ist noch geheim

;o)


denn bald schon ist Sie eine "große Schwester"


Und hier noch mein digitalisiertes und gesticktes LOGO

and now her my own Logo




Das schöne Stöffchen darunter habe ich übrigens von

Claudia

geschenkt bekommen ;0)

Danke nochmals .......


By the way this cute fabric was a present from


thanks again...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist das eine süße Idee !!!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Tolle Stickis!!!!! Und sooo ein schöner Stoff!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Die Stickis und Stoffe sind total scön!

LG Steffi

minimon hat gesagt…

...das gestickte Logo finde ich spitze! Wenn ich irgendwann auch einmal eine Stickmaschine besitze, dann werde ich mir mit Sicherheit auch so etwas einmaliges fabrizieren! :O)))
LG
Sigrid