Freitag, Januar 11, 2008

5011




ein toller Schnitt - und Traumstoffe .......





Das Ergenbiss daraus gefällt uns sehr gut ;-)

Verziert mit ein paar passenden Applis uns Velour















a dream pattern - and fabrics

we love it

with beautiful embroiderys and velour



10 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow...
sieht wirklich toll aus

lg
marina

Anonym hat gesagt…

Na das habe ich mir schon gedacht.....ROOS 5011! Bei uns sind auch ein Paar von diesen Kleidchen für den Sommer geplant. ;o)))

GLG
Irina

Notiz Blog hat gesagt…

... das ist ja cool geworden, bin mal gespannt wie es an Sara aussieht! Den Schnitt will ich auch noch unbedingt nähen! Das mit der Spitze geht klar ;o).
GlG
Tina

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft , und den Käferchenstoff als Blickfang finde ich superschön !!!

LG
Brigitte

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sehr ,sehr schön Tine!!!
Mit viel liebe zum Detail.

GLG Tonie

JoeyTogs hat gesagt…

kreisch - ist das schöööööön geworden! Die Stoffkombination gefällt mir mega gut.

Absolut genial!!!

LG

Tanya

Zauberstern-Design hat gesagt…

oh das sieht wirklich total schön aus. weiter so.
lg nicole

fadenmönchen hat gesagt…

toll!
Das Ergebniss ist wunderschön geworden! Man bist du schnell, gestern hast du doch erst den Stoff gezeigt!
Lg
Simone

HannaPurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaa, was für ein wahnsinns Traumteil!!!!! Soooooo schön + sooooooo gelungen!!!!
GLG *DrückDich* Bella

Kerstin hat gesagt…

Super schön !
Das ist aber auch ein toller Schnitt.

LG
Kerstin