Donnerstag, April 23, 2009

Fertig ...

ist mein 25 Min Rock von gestern .... oder meine Lisanda ;o)

die Nähte liegen ausen - leider ist er bei der 1 Wäsche nicht wie erhofft ausgefranzt ... da brauch es wohl noch ein paar Wäschen ;o)


Ready
my 25 minutes skirt from yesterday .....or my Lisanda ;o)

The seam are outside .... sadly - not so frayed like i think ....;o(



also .... es lohnt wirklich nicht da zu streiten wer so nen Rock zuerst "konstruiert" hat ......


so ....It´s simply not worth to argue who designd a skirt like this first .....

Stoffe / fabric : USA
Schnitt / pattern : Design by Tine

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh,der sieht aber super süß aus:-)

Kommst Du am samstag zum Stoffmarkt?

liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

war mal nen Test , aber Sara gefällt er .... sie will noch ein Top ;-O

Ja , klar - als Karlsruherin ;-)
Bin auf jedenfall bei Nadine ( super4kids) da hab ich schon vorbestellt ;-) ... und bei TippTapp Stoffe (muss zu Kerstin) an zu treffen ....

wann kommst du ?

vielleicht sieht man sich - wäre echt nett ....
mich erkent man ja ....einfach ansprechen ;-) bin mit Nähmaus da - treffe aber auch Sweetkids Design und Notizblog ....

LG
Tine

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
25 min Rock gefällt mir richtig gut.
So ne stoff habe ich leider nicht.
Wir sehen uns am Samstag :)
Nicole

Kaddi hat gesagt…

hey tine,
super geworden. tolle farben. als jungsmama wusste ich gar nicht, dass es so viele "gleiche" röcke gibt. wie heißt dein modell;-)?
lg, katja

Andrea hat gesagt…

klasse und wenn er erst richtig fransig ist, ist das der Hit!!!

GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

... un dieser Traumstoff!!! Hihi, ich habe ein superkuscheliges Wärmekissen davon ;o)))))
Knutscha, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht fantastisch aus und wirklich in der Zeit genäht ?!?!?!? Wäre was für mich ;-)

GLG Marion

PS: bin auch am Samstag da !!

Design by Tine hat gesagt…

@ Marion

schön - vielleicht sieht man sich ja ;-))))

ja - viel ist an dem ( zumindest meinem) Rock nicht dran .....1 schnittvorlage machen , zuschneiden ( bei mir 8 x oder eher 2x4)
alle Streifen zusammennähen - Saum dran , Gummi durch fertig

Also ruck zuck fertig ;-)