Mittwoch, April 22, 2009

Was macht man .... (frau ;-)

wenn man sich bei schönem Wetter nicht in sein zwar ebenso schönes aber im Keller befindliches Nähzimmer begeben will ???

Klar ...
man verlegt die Näharbeiten auf die Terasse ;-)


What remains to be done in beautiful weather ?

Yes , sewing in the sun at the patio ;-)



Ergebniss .....



Farbenmix Top - leicht abgeändert ....

Farbenmix top - airy modified




Das gute Buch für danach darf nicht fehlen ;-))))

Schnitt / pattern : Farbenmix
Stoffe / fabric : Holco

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Tolle Idee! Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, werde ich es die wahrscheinlich gleich tun! ;-)
Herziges Top ist dabei entstanden! :-)

Liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht klasse aus und ich muß gerade grinsen, denn der Stich mit dem Du das Patch aufgenäht hast, hätte bei mir am Sonntag beinahe dazu geführt, daß meine Nähma aus dem Fenster fliegt (ich nähe im 2.OG) *lach*

GGLG Marion

Kaddi hat gesagt…

Juhu,
DAS habe ich mir auch überlegt - gemütlich sieht es bei dir aus und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gefällt mir richtig gut.
GLG, Katja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Sieht schön aus gefällt mir gut :)
Wenn unsere große Balkon fertig ist dann kann ich auch draußen nähen :)
Bis Samstag :)
GLG Nicole

Design by Tine hat gesagt…

Ja.... das war schon toll - allerdings fand ich sticken auf dem Glastisch nicht so dolle , sodas ich einfach ein fertiges genommen hab ....

Oh je Marion

2 OG.... das täte dem Maschinchen aber nicht gut *lach*
woran hats gehackt ?????

GGLG
Tine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das Top ist echt süss!!!

Einmal in 134 bitte!!! grins...

LG

Andrea

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh tine sooooooo schön!!

GGLG Tina