Samstag, April 25, 2009

Zurück .....

Wir hatten tolles Wetter , und so machte der Stoffmarkt heute in KA gleich doppelt Spaß ;-)

Getroffen hat man (Frau) ja viele .....

Nicole ... Andrea ( o.k wir sind ja auch zusammen hin ;-) ... Tina auch wenn wir uns öfer sehen ;-) ... Susann ... Sonja ... Beate ... Andrea ... Bani...Irene

ganz besonderst habe ich mich über die Zusammentreffen mit Sabine + Begleiterin ... Kerstin ... und Chris (wenn ich mal wieder ein gutes Buch hab - geb ich bescheid ;o) .... gefreut ........war echt klasse ein bissel mit euch zu tratschen ;o))))))))



Kaffee und Snack mit Andrea und Nicole ...

Danke Andrea für den Hinweis ...
NEIN
ich rauche nicht .... die "Zigarette" ist mein Ring ;-)




meine Ausbeute - teilweise gekauft ( winke winke zu Nadine - du warst mal wieder Spitze !)
-
teilweise getauscht .....


gebraucht hätte ich aber nix *derOberbrüller*


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schööööööhööööööööön!!!!!!
... und diesmal ganz ohne Sturmfrisur *zwinker*
Also nicht 'oben ohne' gefahren.. *lach*
Drück Dich!!!
Bella

Design by Tine hat gesagt…

hihi .... witzig *lach*
neeeeeeee
diesmal bin ich selbst gefahren - Tina hätte mich von Bretten sicherlich nicht abgeholt ....oder doch ?
und nur mit Tina/Notizblog hatte ich das Vergnügen im Herbst in ihrem Cabrio offen über die Autobahn zum Mannheimer Stoffmarkt zu brausen *zausel*
Aber schön war´s .......

Bussi
Tine

Josie hat gesagt…

Und ich wäre ja zuu gerne auch hin...aber ich brauch nix.
Geh dann dafür mal demnächst bei TT vorbeigucken ☺
Wusste gar nicht,dass auf dem Stoffmarkt auch eine Tauschbörse ist*lach*
GGLG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tine,

aber klaro gefällt mir das. Vielen vielen herzlichen Dank ! Auch ich hoffe, dass Dir mein Tauschpäckchen gefallen hat. Ich muss grad lachen über das Fliegenpilzmausezähnchenschrägband. Wer hatte es nicht in seiner Tüte ? Bitte melden ! Hahaha.

Ganz ganz liebe Grüsse
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Oh,eine tolle Ausbeute und noch mehr hätte ja eh nicht in Deinen Trolli reingepaßt:-)

Ich habe mich sehr darüber gefreut ,Dich persönlich kennengelernt zu haben:-))

ganz liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

ja , hat mich auch echt gefreut euch beide zu treffen ;-)
und klar gefallen mir die Stöffchen , Kerstin - vielen Dank ...gerne mal wieder ...wegen den anderen Campan kuck ich dann bei Hilco direkt - gelle .....
und Elke
klarrrrrr
man muss nur wissen wo *lach*

Machts gut ihr lieben

Tine

piccolina hat gesagt…

Ach Mensch, ich wäre sooo gerne gekommen. Wollte dich doch nun endlich mal kennenlernen. Aber nein, ich musste ja arbeiten :(

Schöne Ausbeute hast du gemacht. Die Punktestoffe brauche ich auch noch dringend. Der ganz links in der zweiten Reihe ist auch seeehr schön. Ist das Jersey, lilagrundig?

Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und so viel Glück mit dem Wetter!

GLG Connie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tja Tine, Deine Ausbeute kann sich aber auch sehen lassen. Ich finde es auch total schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Das nächste Mal aber ganz bestimmt.

GLG Mario

PS: ich hab auch das Mausezähnchenfliepischrägband *grins* mitgenommen

Marion hat gesagt…

Was für eine Ausbeute! Die Stoffe sind wirklich ALLE total schön! Und um dein Treffen mit den anderen *Nähtanten* beneide ich dich ja schon ein bisschen, genauso wie die anderen, die Bloggerinnen persönlich kennen gelernt haben.

LG Marion

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu,

schöne Ausbeute hast du da und das Mausezähnchenschrägband ist in meine Tasche nicht gewandert ;o) - hab es nämlich vor lauter tratschen erst
gar nicht entdeckt.
Hoffe nächstes Mal habe idh mehr Zeit, aber immer dieser Freizeitstreß tzzzzz
GlG
Tina

Sonja hat gesagt…

.... und wie immer war viiiiiiel zu wenig Zeit zum Tratschen.
Lieben Gruß von
Sonja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh was für schöne Stoffe. irgendwie kann man sich gar nicht daran satt sehen...

Hoffentlich hab ich nächstes mal mehr Zeit....ich wäre so gern mit euch mit gegangen...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
herzliche und bunte Grüße
Iris