Donnerstag, April 30, 2009

Gar nicht mein Ding ...


ist der umgang mit Wolle ;o) .... leider .....
versucht habe ich mich nun aber doch mal "wieder" daran .... da ich aber die dazugehörigen "Anleitungen" eh nicht entziffern kann , hab ich es einfach mal so versucht ....

Na ja
nicht schön - aber selten *lach*



I cannot good work with wool ....
but now i try it again ;-)

not beautiful - but infrequent *smile*

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich finde die wirklich süß, deine Werke kann man nicht merken, das Wolle nicht dein Ding ist........grins
l.g.
Karla

Design by Tine hat gesagt…

na ja
Danke ... wenn ich sie aber mit Siga´s vergleiche schneide ich elend ab ;-(
mal sehen ob ich´s noch lerne ;o)
LG
Tine
die dich grad verlinkt hat
o.k ?

Katinka hat gesagt…

Och, wenn du sie nicht magst, kannst du sie ja mir schicken *grins* mir gefallen sie nämlich.

Liebe Grüße
Katinka

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tine,

die sind doch richtig toll! :-) Bei mir würde man nicht mal erkennen, was es darstellen soll! ;-)

Liebe Grüße Melanie

Design by Tine hat gesagt…

Ihr seid zu nett .... vielleich bin ich ja auch zu selbstkritisch .....
was mich stört ist das ich garkeine Ahnung habe wie ich das gleiche nochmal hin bekomme ... alle sehen immer anderst aus .... das stört mich ....
naja
ich übe weiter

aber Danke euch ;o)

GGLG
Tine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tine,

also ich finde sie wirklich SUPER. Das ist mein Ernst. Wirklich toll !

Willst Du wissen wo ich heute bin ?

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Josie hat gesagt…

Ich finde die auch schön geworden...
aber Anleitung??
wo???
GLG
Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hey Tine, ich denke auch, daß Du zu kritisch bist. Die Häkeleien sehen klasse aus. Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ich finde die Sachen prima !!

GLG Marion

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu,
also ich finde die gar nicht schlecht für den Anfang, okay an Sigas reichnen die nicht ganz dran (die sind ja auch einmalig schön), aber deine können sich echt sehen lassen!
LG
Tina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Meine Versuche sehen momentan auch so aus... ich bin ja bestimmt kein Perfektionist... aber irgendwie muss ich da auch noch üben...

Aber kein Meister ist vom Himmel gefallen...

Drück Dich Süsse...

Wir müssen einfach mal ein Häkelfrühstück machen...

GGGLG

Andrea, die rund fährt ;-)))))))))

Kaddi hat gesagt…

juhu tine,
ich finde sie auch hübsch. vielleicht gehts mit etwas dünnerem garn und kleinerer nadel noch besser.
nicht aufgeben - bin gespannt auf mehr.
lg, katja