Sonntag, April 19, 2009

mein neuer Lesestoff ....

Tagebuch eines Vampirs ( 4 teilervon L.J Smith)


wird in ne Serie für´s TV gepackt ..........

is es nich genial ;-)))))






:: Vampire Diaries - Storyline

Als Elenas Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommen, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie versucht durch die Unterstützung ihrer kleinen Schwester , Tante und Freunde wieder in den Alltag des Lebens zu finden, was für die 17 jährige High School Schönheit alles andere als einfach ist.

Doch Elenas Leben verändert sich schlagartig, als sie auf Stefan trifft. Ein sehr schüchterner und gut aussehender Mann, dessen geheimnisvolle Art sie magisch anzieht. Elena und Stefan verstehen sich auf Anhieb und schon in den ersten Momenten springen die Funken über und sie verlieben sich.

Allerdings gibt es da noch Damon - Stefans Bruder. Auch er hat ein großes Interesse an Elena. Wie sein Bruder ist auch er ein sehr gut aussehend und verdreht den Frauen mit seiner charmanten Art reihenweise den Kopf.

Was Elena allerdings nicht weiss, ist das die beiden Brüder ein sehr dunkles Geheimnis haben. Sie sind Vampire, allerdings total verschieden.

Während Stefan ein großes Herz hat und es verabscheut zu töten, ist Damon das komplette Gegenteil. Er liebt sein Vampir-Dasein und hat keine Skrupel einen Menschen zu töten. Da Damon sich in kleinen Städten langweilt steht für ihn schon fest - er wird für Chaos und Verwüstung sorgen.

Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein Krieg, denn sie haben das gleiche leidschaftliche Ziel - sie wollen die Seele von Elena, egal was es kostet...


Paul Wesley als Stefan

- Vampire mit Herz. Elena ist seine große Liebe und kämpft für sie gegen Damon.




Nina Dobrev als Elena

- Beliebte High School Beauty. Sie verliert ihr Herz an beide Vampirebrüder.






Ian Somerhalder als Damon

- Böse und verführerisch. Damon ist ein Killer. Auch er möchte Elena für sich.



3 Kommentare:

anjana hat gesagt…

Hallo Tine,

das hab ich heute auch angefangen zu lesen. Ist ja echt lustig das wir das gleiche lesen.

Fuehl Dich gedrueckt

Anjana

Anonym hat gesagt…

ich nehme den den Damon! der gefällt mir ;-)

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

Schon bestellt :-)

LG Nicole