Samstag, Januar 13, 2007



Erinnert ihr euch

noch an mein letztes



Projekt

Nun das zog sich eine weile hin ..........

Ich musste warten bis mir meine Freundin die Stoffteile bestickt hatte ......ich war schon ziemlich ungeduldig .....muckte aber nicht *blinzel* , denn man will ja nicht unhöflich sein wenn man schon was bestickt bekommt ;-)
Ich brauch ja nun auch nicht alle Stickdateien , aber ab und an könnte man sie halt doch gebrauchen ...........

Das ist nun 3 Tage her und ich konnte endlcih beginnen die Kim zusammen zu setzen ...

Morgen wird sie noch gebleicht ...........diesmal mit einer besseren Technick als eim letzten mal

Ob es dann besser aussieht muss also noch abgewartet werden

Das ist hier schon mal das vorläufige Ergebnis .

Und wenn man merkt wie leicht ein Reiverschluss geht macht es auch richtig Spaß einen einzunähen *lol*







Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hallo Martina,die Hose sieht doch schon super aus.Bin gespannt wie sie nach dem bleichen ausschaut.
Ja wenn man Reisverschlüsse einnähen kann ist das toll.Ich schiebe das schon so lange hinnaus,dabei würde ich so gerne mal eine Jacke oder Hose damit nähen.
LG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
hui ich bin gespannt wie der Bleichversuch geworden ist. Denn die Hose war auch schon vor dem Bleichen super schön.
LG
Tina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi ,

bor ist das eine zuckersüße Hose, ist echt Klasse geworden!!

Liebe grüße und bleibt gesund!!

Anne & Family