Freitag, Januar 19, 2007


Ja ja
ich geb es zu .........

ihr seid gut

Mein Mann meinte mit so einem alten Rätsel kann man keinem graue Haare wachsen lassen *lach*

da werde ich wohl mal ein bischen kramen müssen um euch erneut herraus zu fordern ;-)


Liebe Grüße
Tine

-----------------------------------------------------------------------

Rätselmäßig unterwegs ............

Nachdem ich
mit meiner Lösung daneben lag , habe ich heute auch mal eines für euch ;-)



Stell dir vor du bist Busfahrer........



An der 1 Haltestelle steigen 3 Personen ein und 6 aus



An der 2 Haltestelle steigen 2 aus und 8 ein



An der 3 Haltestelle steigt keiner aus , aber 2 ein



Gestartet ist der Bus mit 10 Personen inkl. Busfahrer



Frage ............



Wie alt ist der Busfahrer ?



Ich werde am Sonntag Morgen die Antwort hier reinschreiben

Viel Spaß beim Rätzeln

Tipps werden gerne über die Komentar Funktion entgegen genommen ;-)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hi,müßte die Frage nicht heißen:
Wie alt ist der Busfahrer und wie viele Haltestellen waren es?
Irgendwan habe ich das so schon mal gehört,grübel,grübel....
LG Anja

Timmis Design hat gesagt…

hallo,
ich würd mal sagen in meinem fall 29! da ich mir vorstellen sollte der busfahrer zu sein ;o))
lg anja

Tina hat gesagt…

Huhu Tine,
ich sag da jetzt mal besser nichts zu - auch wenn ich Anja (Timmi) zustimme - will ja nicht schon wieder als Psycho hingestellt werden ;o).
LG
Tina

Tina hat gesagt…

d.h . in meinem Fall ist der 37.
lg
Tina

anseva hat gesagt…

Hi Tini,also ich denke auch,das der Busfahrer jeder selbst ist und somit in meinem Fall z.B.35 Jahre ist.
Bin schon auf die Lösung gespannt.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Da ich mir vorstelle der Busfahrer zu sein, ist er in dem Fall so alt wie ich :o)

Ein schönes Wochenende !!

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Rätseln schreibt man mit s und Kommentar mit 2 m

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anonymus
Darfst meine Fehler behalten ;-)
LG
Martina

Su hat gesagt…

Da ich der Busfahrer bin: 30 Jahre alt!

LG Su

Anne hat gesagt…

Hallo,
in meinem Fall auch 30 Jahre. Aber ich kenne diese Frage so: "Welche Haarfarbe hat der Busfaher?"
Tschüß. Anne