Dienstag, Januar 30, 2007

Heute morgen um 6.00 Uhr ........




Hat sich unsere Kröte noch total verschlafen und unfrisiert an die Geschenke rangemacht




Eine 1/2 Stunde später .......




fertig für den KiGa



Und den hat Mama dann noch schnell gebacken ;-)




Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ;-)

Kommentare:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Eigentlich hatte ich heute morgen schon gratuliert, aber mit diesem beta oder nicht mehr beta haut bei mir eh nix mir hin :-(( Also hier nochmal, wenn auch recht spät:

Liebe Sara alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag! Wir hoffen du hast richtig ordentlich gefeiert und schöne Geschenke bekommen. Dein Kleidchen steht dir total super. SÜÜÜÜSS siehste aus!!

LG,
Tanja

emelieandmom hat gesagt…

na dann happy birthday an die kleine maus
das kleidchen ist zuckersüß
lg
yvonne

MeMe and the kids hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.