Montag, Januar 22, 2007




Punkte Halbclogs /
Riemenschühchen


sind dieses Jahr noch hipper als letztes Jahr........
da waren das unsere Favoriten






Und die gibt es immer noch !

Und zwar nicht zu rießen Preisen - wie man es bei manchen Privaten bei Ebay sieht .......

sondern ( zwar auch bei Ebay) hier

beim Verkäufer

lillefoot*

http://stores.ebay.de/kinderkram-and-shoes


Das Paar für nur

22.- Sofortkauf !!!!!!!!

Viel Spaß euch beim shoppen ;-)




P.S
der Verkäufer wurde über das benutzen seiner Bilder informiert

Kommentare:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Die sind putzig...falen sie normal aus?
LG
Claudia

Design by Tine hat gesagt…

Mail ist zu dir unterwegs
LG
Martina

anseva hat gesagt…

Hi Martina,habe sie jetzt auch noch eine Nummer größer,gekauft für die Kleine und für meine Große auch gleich mit,in orange.Allerdings bei einem anderen ebay Anbieter.Der von Dir angegebene hat sie ja momentan leider nur in blau.Werd jetzt mal schauen,wie die ausfallen und dann vielleicht auch die blauen noch kaufen.Ist ein super Preis.
LG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anja
Gestern hatte er noch massig schuhe von beiden Farben alle Gr........
da sieht man mal wieder ....
Diesen Sommer werden wohl alle Mädels wieder in diesen Schuhen zu finden sein ;-)
Obwohl ich von OILILY ein Paar Dotssneakers bestellt habe - für nur (regulär - neuste Modelle 07 ) 54.- auch ein schnäppchen......
LG
Martina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Grins, kein Wunder das die alle weg sind wenn Martina so schön Werbung dafür macht ;-)). Wir haben sie auch schon in orange, aber auch anderer Ebayverkäufer. Letztes Jahr waren sie schon ausverkauft als ich sie entdeckte.
Grüßle,
Tamani

anseva hat gesagt…

Hi Tine,bekommst Du wenigstens eine Verkaufprovision,bei der Werbung,grins?Das sollte ja eigentlich drin liegen.
Dann sollte ich mich ja glatt beeilen,wenn ich die blauen auch noch will.
LG Anja

Design by Tine hat gesagt…

@ Anja
Schön wär´s *lach
Nene,
aber wenn bei Ebay gebrauchte schon für bis zu 50.- weggehen muss ich mich fragen was so manche Leutchen denken was die Schuhe neu kosten *schluck* ........Ich würde da ja erst mal die Suche benutzen und kucken wo es die bei Ebay sonst noch gibt .......
Daher dachte ich , ich gebe mal interresierten Blogguckern
mal nen Tipp ..........
LG
Martina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Schock!! 50 Euro??? Na ob da alles mit rechten Dingen zu geht??? Ich hab meine bei stöberwald gekauft, die haben sie für 27,90 drin, man kann aber nen Preis vorschlagen, habe ich gemacht und sie um einiges günstiger bekommen. Juhu!

Grüßle!

Anonym hat gesagt…

Huhu Martina
Das lese ich ja jetzt erst. Ich hatte sie nämlich auch bei ebay entdeckt und für 22 Euro bekommen . Die sind zu süß

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

dank Deines lieben Hinweises bin ich nun auch im Besitz von zwei Paaren Punkteschuhen für meine Maus!! Und bei 22,00 pro Paar kann man doch nicht meckern, oder??

Vielen Dank und liebe Grüße, Birgit (ohne Blog)