Dienstag, Januar 23, 2007

S*K*U*L*L*S
WER ? will sie nicht !

Der Grüne ist meiner - er wurde heute morgen ( obwohl ich keine Zeit habe ) - zwischendrin fertig ;-)

Der Pinke und das kleine Prinzesschen sind von

Laura
Die ich lieberweise testen darf *danke*
Wer mehr von Laura sehen will sollte mal ihren Blog besuchen







Ich habe noch 3 andere Glatzköpfe , aber zu denen bin ich noch nicht gekommen , und ganz fertig sind sie auch noch nicht ,,,,,,,,,,,,

Später mehr ............

Kommentare:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Die Prinzessin find ich SUUUUUPEEEERSÜSS. Darf ich fragen wer "Laura" ist? Vermutlich ist es ein totaler Fauxpas sie nicht zu kennen..... uuupss....

Skulls sind nicht so das meine, zumindest nicht für kleine Kinder aber das weißte ja schon ;-))

LG,
Tamani

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tanja
Ich hab den Namen Laura mit dem Link unterlegt einfach anklicken ....
LG
Martina