Samstag, Januar 27, 2007

Unterziehkombi

Die alten ( Nalas) passen im Sommer nicht mehr und diese hier ist gerade fertig geworden

beide Teile entstammen einer Ottobre , und ich denke dabei werden wir dieses Jahr bleiben



Da Sara gerade noch ein bissel ein Mittagsschläfchen macht leider noch ohne Inhalt




Davon werden wir noch 2-3 brauchen ........., denn man kann sie ja auch solo (ohne Kleid drüber) super gut tragen ;-)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hallo Tine,die Kombi ist aber toll geworden.Da kann ich ja wieder hoffen das ein oder andere Teilchen,welches Sara im Sommer nicht mehr paßt bei e... zu finden!?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anja

Klasse Kleckse hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, muss ich Julia auch mal so eine bequeme Kuschel-Lümmel-Kombi nähen. Sie liebt ja so etwas!!!
Deine Jerseys sind aber auch super schön, habe schon die rot-rosa-farbigen bestaunt, und nun schon wieder so schöne. Verräts du die Quelle, oder sind das die Sanetta Jerseys von Micha's und ich habe sie noch nicht entdeckt?

Gruß Uschi

Design by Tine hat gesagt…

Hi Uschi
Die roten sind alle 3 von Westfalenstoffe

In der Kombi hab ich Lightful Streifen Jersey und Felina Jersey

LG
Martina