Samstag, April 14, 2007

Knut .....


der kleine Eisbär ........

ist ja im moment in aller Munde ........


Meine Tochter singt schon tagelang dieses Lied , und als wir heute an einem Allround Lädchen vorbei liefen sagte sie
Mamaaaaaaaa halt - da ist Knut ...



Also mussten gleich ein paar mit ;-)

Und das Ergebniss könnt ihr hier sehen

oder in meinem Dawanda - Shop

Morgen auch auf meiner HP

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


KNUT

the small polar bear

everyone talks about him...
My daughter always sings the Knut song. In a small shop she saw a Knut and we had to buy him .
And I just made a key chain with him...

You can see more in my Dawanda shop

1 Kommentar:

Notiz Blog hat gesagt…

Oh Tine, das ist aber mal wieder niedlich! Das darf ich Emilie gar nicht zeigen, die ist ganz vernarrt in Knut und schleift seit mehreren Tagen 2 kleine Kuscheleisbären mit sich rum - Knut 1 und Knut 2 - glaube der hier würde in ihrer Sammlung noch fehlen ;o).
LG
Tina