Sonntag, April 06, 2008

Für mich .....

Kissen ;-)

Die sind für die Couch in meinen Nähzimmer ......
die Farben rot und orange werden da dominierend sein , und da fand ich das ganz passend
These are for the Couch in my sewing room - in red orange - my favorite colors





mit verdeckten RV



Und das sind die Stöffchen aus denen ich die Abschiedskissen für Saras Kindergarten nähen möchte .....






10 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Du bringst mich da auf eine Idee:-)))
Schönes Kissen in genausoschönen Farben
LG
elke

Brigitte hat gesagt…

ist das hübsch , ich habe festgestellt mit selbstgenähten Kissen kuschelt es sich schöner "lach"
und die ausgesuchten Stöffchen für das KiGa Kissen sind auch zu schön!!!

LG
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhh Tine... SUSHI... Jammy, jammy ;o)))))
GLG Bella

Anonym hat gesagt…

Süße Kiseen, ich will auch nen Nähzimmer, schrei, stampf, neidisch bin.

Tolle Stöffchen besonders der mit den Törtchen, hhhhmmmmm lecker.

Lieben gruß
Mel

Notiz Blog hat gesagt…

Oh, ich liebe Sushi! Also die dürfte ich nicht in meinem Nähzimmer haben, da würde ich vor lauter Gelüste nichts Zustande bringen ;o).
Sehen echt cool aus!
LG
Tina

Unknown hat gesagt…

Oh my goodness - wo bitte bekommt man Sushi-Stoff her? *lol*
Großartig!

Würdest du mir verraten, wo du den her hast? Damit könnte ich GG glücklich machen ;)

LG

Tine, That´s me hat gesagt…

Hallo Sandra,

Klar
hier

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/1969341dbfc581a141a63b125d9fd747/cl/details/anid/f7142849d6a4c41c4.40636231/Kaufman-Chopsticks...Staebchen-und-Sushi-%28kleiner%29//listtype/search/searchparam/Chopsticks

kannst du ihn bekommen ;-)

GGLG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz zufällig auf die Seite geraten und fand den Tortenstoff so toll, könnte ich da die Seite bekommen auf der man ihn bestellen kann?
Vielen Dank.

Unknown hat gesagt…

Danke!!!!

LG

Tine, That´s me hat gesagt…

@ anonym
der Tortenstoff ist von Stenzo aus der aktuellen Kollektion - du bekommst ihn fast bei jedem Händler

LG
Martina