Freitag, April 10, 2009

Noch schnell ...

2 Dinge muss ich loswerden ;-)

Erstmal wünschen wir euch allen





und dan hab ich noch ausgemisstet .....
Sara ist einiges zu klein .... was noch da ist hab ich in meinen Flohmarkt eingestellt ...



Viel Spaß....


5 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage und ganz viel Spaß beim Ostereier suchen.
GGLG Anja

Anonym hat gesagt…

ach schade, hannah ist in größe 128 aufwärts unterwegs....... aber so ist das meistens, wenn es mal was nettes gibt...

Wünsche euch frohe Ostern und gaaaaaanz viel Spaß beim Suchen!!!

GGLG Tina

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Happy Easter and a very nice spring!

irina

Tinimi hat gesagt…

Huhu...Tine...du hast kein Osterei bekommen????
Ach Menoooo...sollten bis Karlsruhe noch welche bei uns rumfliegen dann bring ich dir eins mit, ok????
Frohe Ostern...

GGGlg, Chris

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Chris ...

Wenn meine Tochter bei dir leben würde hätte ich Pech ......da überlebt keine O-Schockolade lange ......

Habt noch einen schönen sonnigen Feiertag

LG
Tine