Montag, November 20, 2006

Die Jeans ...........

ach ich überleg schon hin und her

Ich glaube ich bleiche sie komplett - ich meine den oberen blauen Jeansteil......und lassen nur ein bissel dunkel übrig - quasi anderstherrum ........

ich glaube damit könnte ich sie retten

was meint ihr

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hmmmm, wenn du sie so Sara definitiv nicht anziehst ist das sicherlich ein Versuch wert. Wie bekommst du das hin das die anderen Stöffchen dann nicht in Mitleidenschaft gezogen werden?
LG
Tina
P.S. das letzte Sara-Zuma-Bild ist ja sooo niedlich ;o)

Anonym hat gesagt…

Hi Tine, die Arbeit, die Du in die Jeans reingesteckt hast....Gibt es denn nicht irgentwie Stoffmalfarbe, womit man die Streifen abdunkeln könnte und dann vielleicht mit Schmiergelpapier bearbeiten, dass es gewollt wirkt, halt im typischen Used-look?? Ich denke auch, das Tina recht hat, wenn Du alles bleichst, bleichst Du ja auch die Applis.
Die Hose ist so schön geworden, es wäre ein Jammer...
Bin mal gespannt, wie Du es lösen wirst...
LG
Ingrid