Donnerstag, November 09, 2006

Kleine Geschenke .........

Ist genau das was ich heute mittag brauche
Meine Mutti bekam ( für mich ) unerwartet lieben Besuch von ihren sehr guten Bekannten von der Nordsee . Deren Tochter hat 2Kinder - 1 Tochter die gerade mal 2 Tage jünger ist wie meine Sara - sie wird also bald 3 und einen Sohn von 1 1/4 .
Da wir uns so selten sehen , und unsere Kinder immer etwas schönes von ihnen bekommen musste natürlich noch schnell ein Mitbringsel für heute mittag her ;-)

1 x die Hannah der neue Schnitt von Sabine ,
und 1 x ein Jungen Sweat aus ner Ottobre
den hatte ich noch schnell heute morgen rausgesucht ..
Ich als reine Mädchennäherin ;-O
Gott sei Dank hatte ich noch 2 Jungentaugliche Stoffe *grinz*

Ich hoffe sie passen und gefallen den beiden auch ...............

1 Kommentar:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

SUPER SCHÖN TINE!!! Lohnt sich doch immer das ein oder andere Stöffchen auf Lager zu haben...

LG,
Tanja