Sonntag, November 19, 2006

Es tut sich was ...

an der Jeansfront


Nun fehlt noch der Hosenbund und dann gehts ab in die Bleichung .........
was wahrscheinlich am schwierigsten wird wenn es so wie bei


Ingrid - Inuit-design


aussehen soll .......

danach ist dann waschen und Trockner angesagt , damit auch die Chinille Technik richtig zur Geltung kommt .





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhhh...

die Hose hätte ich gerne in 116... lach...

echt toll...

Du hast echt tolle Ideen...

LG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Räusper
Das ist ja nett , aber die Idee für die gestalltung dieser Hose ist ja garnicht von mir - sonder von Ingrid abgekuckt .......
Aber Danke
LG
Martina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Ey das is ja spannend. Mach bloß gleich wieder Fotos wenn sei dann ausn Trockner kommt.

Grüßle,
Tanja

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

sieht ja interessant aus...bin gespannt auf die Fertigstellung.Was machen eigentlich deine Angebote für die Selbständigkeit mit den Stickdateien?
LG
Claudia

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Martina, wow das warst Du aber fleissig! Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie nach dem Trockner-Bleichvorgang aussieht.
LG
Tina