Freitag, November 10, 2006

Herbst Mess

Letzte Woche war es mal wieder so weit

Und auch wir kamen mit unseren Kiddies nicht drumrum .
Allerdings zóg unser großer Sohn alleine los , wir mussten also nur unsere kleine Hexe mit massenhaft Fahrchips für die Kinderkarusells versorgen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja die Herbstmess, auch wir waren da! Allerdings haben wir die Karusellfahrerei hinter uns, jetzt waren Boxautos, Kettenkarusell (oh doch noch) und das Labyrinth angesagt.
Freu mich schon auf Morgen ;o)
LG
Tina

Susanne hat gesagt…

Das ist ein schöner Stoff, den hatte ich jetzt auch schon 2x in der Hand. Hast Du die Jacke auch selbst genäht?
Gruß Susanne

Design by Tine hat gesagt…

Hi Susanne
Ja hab ich - ist der Finjaschnitt von Sabine aus dem letzten ABC Schnittkollektion .......
LG
Martina