Dienstag, November 14, 2006


Wenn der POSTMANN


2 x

klingelt ;-)



Ich bin hin und weg ...und immer noch sprachlos


kam heute ein Paket von einer ganz lieben und bekannten Näherin ( die ich auch sehr bewundere !) , und was ist da drin - 8 ganz tolle Room 7 Stoffe .
Einfach so .....Ich hatte ihr eine Kleinigkeit ( wirklich nur eine Kleinigkeit) zukommen lassen und das kam jetzt heute ganz unvermittelt mit einem ganz lieben Briefchen zurück .

Ich bin immer noch Sprachlos
Auch wenn ich dich hier nicht nennen will , weil ich nicht weiss ob du es gerne sehen würdest
ich danke dir trotzdem auch nocheinmal auf diese Art ! Du weisst ja das du gemeint bist ;-)

danke danke danke ........




und dann brachte mit gestern der Postman noch 2 ganz tolle Stöffchen aus den USA


1
den ganz tollen grünen Streach Twill in einem super coolen Muster
2
einen super tollen pink - rosa - weisen festeren Jersey
diese beiden Stoffe sind ja soooooo gigantisch
was ich da wohl draus mache ?????





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah NEID - was für wunderschöne Stöffchen, vorallem die beiden oben links. Na da hat es aber jemand ganz besonders lieb gemeint. Bin gespannt was du daraus zauberst.
LG Tina