Montag, November 20, 2006

Na , wenn ihr umbedingt wollt ......

Bittte schön .......
ich kann mich noch nicht mit den fetten Balken anfreunden -
Das beste
als der Pinsel vom Klorix fast aufgefressen war ( jaaaaaa - ich dachte auch ich seh nicht recht) , machte er voll dünne streifen - genau so wie ich es eigentlich wollte ...

Der Pinsel war nicht zu dick - nur zu lang , und daher hielt er zu vielllllll Klorix in sich , und die machte sich dann auf er Hose breit - mit den voll kurzen abgefrssenen Pinselhaaren ging das nicht mehr , und die Streifen blieben dünn .
Nächstes mal lass ich also zuest meinem Pinsel vom Klorix ausfressen ;-O , dann müsste es klappen



Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi,
hmmm ganz ehrlich - mich erinnert es ein bisschen an ein Zebra ;o).
Und ich gebs zu - mein Fall ist es auch nicht. Schade, denn sonst ist die Hose traumhaft schön geworden!
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

ach ich überleg schon hin und her
Ich glaube ich bleiche sie komplett - den oberen blauen Jeansteil......und lassen nur ein bissel dunkel übrig - quasi anderstherrum ........ich glaube damit könnte ich sie retten

Lümmelliese hat gesagt…

hallo tine
las dich mal trösten, sowas passiert mir auch immer mal wieder wenn ich etwas neues ausprbiere.
ja so würde ich es auch machen. denn sonst sieht sie wirklich sehr schön aus. bin schon gespannt auf das ergebniss :-)
l.g.gabi

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Ach Mensch,
wirklich schade....ich würde mich auch Schwarzärgern und heulen.
LG
Claudia