Montag, November 06, 2006

Round Robin ??????

das mache ich zur Zeit für die Tochter einer Freundin -

und sie häkelt für meine Tochter etwas . Beim Häkel und stricken kriege ich auser Mützen und Blumen nämlich nix gebacken .
Damit sie schon mal ein bissel Spickeln kann stelle ich hier dieses Bildchen ein ;-)
Ich hoffe die Kombi ist Samstag fertig ..........dann mehr davon

Kommentare:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Das sieht aber schon gut aus...bin gespannt.
LG
Claudia

Andrea hat gesagt…

Oh bist Du gemein Tine... lach...

na, da bin ich auch mal gespannt... schöne Stöffchen... so richtig toll für die kalten Tage... und die Bänder so niedlich... was das wohl ist...???

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ui du machst das echt spannend Martina!
Hihi Andrea dann gedulde dich mal bis Samstag, sieht auf jeden Fall schon mal sehr verheißungsvoll aus. Aber das Gehäkelte das Sara bekommt, ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
LG
Tina

Smila hat gesagt…

Der Stoff ist ja schon mal KLASSE!
LG, Smila