Samstag, Mai 19, 2007

Mein "must have"




RV Anhänger


Sind die nicht klasse .........

Little Cuties for a zipper......

aren't they great????






Ich liebe diese Dinger



( ich habe sie letztes Jahr in unserem Urlaub endeckt und nun nachgeordert ;o) ,

und man bekommt sie in soooooooo vielen verschiedenen Namen - Logos und Kosenamen .....



einige "persönliche" Anhänger fehlen schon .............die wurden verschenkt ;-)



Als kleine "Zugabe" für meine Aufträge bzw. für meine Kunden, finde ich diese Anhänger natürlich super passend .


I really love those...

I found them last year, while we were on vacation....

and you can get them with so many names and logos...

This will be a little extra to add to my orders.... I guess my customers will love them too....


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Tine,

was sehen meine kurzsichtigen Augen da??? grins...

LG

Andrea

Tine, That´s me hat gesagt…

Hääää
was meinst du ?
Vielleicht den "ELENA" Anhänger ??
*grinz*
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow! Martina,
wo bekommt man denn so tolle Anhänger? Die sind ja echt toll!!!

LG Irina

Anonym hat gesagt…

Die sind ja alle sooooo klasse!! Mensch Tine auf was für tolle Sachen du immer wieder während deiner Touren triffst :-)
Grüßle Mel

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Mel ;o)

Na dann hoff ich mal deiner Tochter gefällt ihr Abhänger .......
Upssssssss
Jetzt hab ichs verraten *lach*

Ganz liebe Grüße an euch Süßen

LG
Martina

Anne hat gesagt…

Hallo,
die sind ja wirklich toll.
Die Quelle wirst du uns bestimmt nicht verraten, oder???
Tschüß. Anne

Gina hat gesagt…

hi tine,

ich wüßte auch gern WO es die zu kaufen gibt!

gglg gina

anseva hat gesagt…

Die RV Anhänger habe ich auch aus dem letzten Urlaub mitgebracht.Nur Selina gab´s nicht :-((Aber eine Prinzessin hat es dann auch getan.Habe sie erst gestern wieder in einen Laden gesehen,konnte mich aber zurück halten.Die sind wirklich niedlich.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaahh Tine dann ist das also das geheimnisvolle Geschenkle was du meiner Maus zum Geburtstag machen wolltest - ich könnte dich knutschen :-) Du bist es echt so süß! Uns geht es übrigens sehr gut und nun gleich noch viel mehr :-) Grüßle Mel

Gina hat gesagt…

DANKE tine!!!

gglg gina

Tine, That´s me hat gesagt…

Bitte schön ;-)
LG
Martina

minimon hat gesagt…

sind die aber toll, leider sind die Namen unserer Kinder meistens zu "exotisch" - die gibt es bei solchen Dingen nie :O(

LG
Sigrid