Sonntag, August 26, 2007

Antonia die 2te



Ist heute Nacht fertig geworden

Aus einem ganz tollen Blütenjersey und den beliebten Campans .....


This is my second Antonia







verziert mit meinen eigenen Flex Motiven
diesmal in GOLD

with my own Flex Motives - specially in Gold





wieder in der Größe 110 für den Herbst - somit gibt es leider keine Bilder mit Inhalt ....

vielleicht reiche ich die im November mal nach

I cannot show you pictures with Sara in it... it is for the upcoming autumn and right now toooo big...



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein mega tolles Shirt.. die Farben sind super... ich habe gestern den Schnitt bekommen und werd mich da auch bald ransetzen ;o)

LG Soffel

Antonie hat gesagt…

Sehr schön mit den goldenen Buchstaben.Hast du schon einmal ausprobiert deine Veloursapplis zu waschen? Tine hast du meine Mail bekommen?

Liebe Grüße Tonie

Steffi hat gesagt…

Toller Stoff-und Farbenmix für ein schönes Shirt!Sieht richtig schön aus!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Das Shirt ist aber toll geworden.Sehr schöner Stoffmix.Mein Schnitt kam auch gestern,sodas ich mich auch mal daran setzen werde.
LG Anja