Montag, August 06, 2007

Velour und Flex Platten

Sodele .....
Leider fehlt das Camo ....aber nun ja .... das kann man ja immer noch - aber alles auf einmal geht halt nicht ....
Sie sind ganz anderst als meine ersten von Efco - sie sind eher so wie die Farbenmix Velours mit Folie überzogen und von gleicher Konsistenz . Motive sind schon aufgebügelt und morgen wird gewaschen .......


Hier sind mal meine ausgesuchten Modelle ...


Flexfolie gold - super gut für Ornamente - Engel
Disco glitter in Pink - schimmert immer ein bisselanderst .....voll cool
Neon gün - cool für Jungs

und hier die Flockplatten
in Pink - Orange - und Eisblau




Da die mindest Abnahme größer war wie ich es benötige gebe ich auch Platten ab - alle in den Maßen 25x25 - nur die Disco Glitter ist 24x25
Natürlich regulär mit Rechnung - nur lohnt es sich bei den paar Teilen nicht sie ín den Shop einzustellen
Die Velourplatten kosten 4.- / Stück
Gold und Glitter 4,50 / Stück
Neongrün 3,50 / Stück

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Na da bi ich ja gespannt was du da schönes mit machst.
Mir fehlt da die Geduld zu :O((

Liebe Grüße Karin

hannapurzel hat gesagt…

Wann gibt es Motive??? Ich freu mich schon!!!!!!!!!
GGLG Isabelle

Vanessa hat gesagt…

Hi,

ich habe ein Stöckchen für dich. Alles weitere findest du in meinem Blog.

LG
Vanessa

surpresa hat gesagt…

was macht man denn mit den Platten ?

LG Dane