Montag, August 06, 2007

Das letzte ???


Vielleicht das letzte Sommerteil - aber ausprobieren musste ich Yasmina auf alle Fälle noch...

Maybe the last outfit for this summer... but I had to try the pattern Yasmina...




Sara hat sich das Stöffchen selber ausgesucht - klar, es ist über und über mit Goldglitter bezogen

Sara picked out the fabric on her own... well it is over and over with gold and glimmer...








Es ist echt ein schöner Schnitt und vielleicht kommt auch noch eine Wintervariante mit langen Ärmeln dazu ....
Später vielleicht mit Inhalt

It is an awesome pattern... maybe I will sew one for the wintertime with long sleeves too....

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Süßes Kleidchen...und ich hoffe doch,dass noch ein paar schöne Tage kommen:-))
LG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Da hat Sara guten Geschmack bewiesen!!! Gefällt mir gut!!!
GLG Isabelle

anseva hat gesagt…

Man ist die schön geworden.Mit dem Glitzerstoff,ganz süß.Bin auf die Bilder mit "Inhalt"gespannt.
LG Anja

Olga hat gesagt…

Deine Tochter hat einen guten Geschmack. Der Stoff ist wunderschön.
LG Olga

Design by Tine hat gesagt…

Danke ;-)
Komisch anziehen will sie es aber nicht .... nun ja - jetzut liefern wir erst mal Kim Daniel für eine Woche bei seinem Cousin ab ....vielleicht wenn wir wieder da sind ???

@ Elke
Tztztz
das ist doch ne Tunika Bluse ...
kein Kleid - nein nein nein
*schmunzel*

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Toll ist die Bluse geworden, prima Teamwork. Und sag Sara das ich sie so gerne mal mit dem Blüschen sehen möchte, vielleicht hilft das ja!?!
LG
Tina

Steffi hat gesagt…

Deine Yasmina ist aber schön geworden.Der Stoff ist wie geschaffen dafür!Klasse!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die klasse :O) Der Stoff ist einfach genial :O))
LG Christina

Brigitte hat gesagt…

oha, die Yasmina sieht schick aus, so richtig edel !

LG
Brigitte