Freitag, August 24, 2007

Für zwischendurch .....


musste mal was anderes her .....
nicht nur nähen - sondern mal wieder was sticken

;-)

Something for the "in between"

Es ist ja nicht so als hätte ich schon lang nichts mehr gestickt ........
im Geschäft hatte ich diese Woche 90 Saunatücher zu besticken


in einem 28x40 ger Rahmen ;-O


Dann noch Bademäntel und ein paar kleine Hadtücher hinterher ......

Und da ich grad noch so im Stickfieber war .....kamen die heute mittag unter meiner Sticki hervor ......

It's not like that I didn't embroidered anything lately... I just did 90 towels at work...

and because I am still in an embroidery fever I did this the afternoon at home...








die tollen Handtücher sind übrigens von meinem Arbeitgeber

those faboulous towels are from my employer




logo-harti



Kommentare:

anjana hat gesagt…

Hallo Du,

schoene Handtuecher haste da aber bestickt. Und die Campans sehen auch superschoen aus. Die bekommen wir hier auch bald...freu!

LG
Anjana

hannapurzel hat gesagt…

Tolle Geschenke!!!!
GGLG Isabelle

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Huhu, Du Stickprofi ;-)) Sag mal wie machst du das bei den Handtüchern. Unterfaden in der Farbe das Handtuchs? Abreißbares Vlies oder garkeines? Erzähl mal!

Ich hatte bis heute ständig den 4.8. als letzten Eintrag in deinem Blog und wollte schon mailen was los ist... und plötzlich sind da ganz viele Einträge..... das Antoniashirt gefällt mir auch super. Ob ich den Schnitt doch noch brauche... mmmmhhhh... hab mir eben erst die 2 Sylts geholt....

Grüßle,
Tanja