Donnerstag, August 02, 2007

Herzlich Willkommen


ab jetzt gehts los .......


welcome and have fun ....





und viel Spaß

6 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Suuuper.Jetzt komme ich gar nicht mehr vom PC weg*lach*
LG
Elke

anseva hat gesagt…

Ich finde es auch super,auch wenn manche nicht so glücklich darüber sind.Beim nachfolgenden Post,hast Du die richtigen Worte gefunden.
LG Anja

Karin hat gesagt…

Eine tolle Galerie ist das geworden.

Ja, das gezieke ist einfach nur überflüssig.
Haben wir nicht alle das gleiche Hobby und wollen Spaß daran haben.
Nicht nachvollziehbar was das soll.

Liebe grüße Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Mir gefällt die Seite auch sehr gut, ich werde auch zweigleisig fahren! Und ich stehe dazu!
Lg
Simone

Anonym hat gesagt…

Wieso 2 gleisig????Man darf doch tun und lassen was man will oder??
das war voraus zu sehen.
Bei KuB dürfen immer nur die gleichen Leutchen Vornähen,Vorsticken,sich gegenseitig beweihräuchern etc.Das macht keinen Spaß mehr.
Vielleicht DARF man in diesem Forum weitaus mehr und muß sich nicht immer 3 mal überlegen,was man sagt und tut und darf trotzdem mal was vornähen oder präsentieren!!
LG Hanne

Anonym hat gesagt…

@ Hanne so sehe ich das auch immer schreiben sich die gleichen Leutchen die Kommentare zu...nie darf man auch nur irgendetwas genähtes in Frage stellen ich finds schade, dass es soweit gekommen ist da kann die KuB ja auch gleich nur aus Elke, Andrea und Co. bestehen

so long