Dienstag, August 21, 2007

Das ....



ist das Ergebniss meiner letzten Schnippelei ;-)

Natürlich ein Antonia Shirt ....... der neue Schnitt bei
Farbenmix






Ein perfektes Raglan Shirt mit perfektem Halsausschnitt





super geeignet zum stückeln und patchen




mit meinen eigenen Volourmotiven



Bilder mit Sara darin gibt es noch nicht , das dies ein Shirt für den Herbst Winter 07/08 ist und es ihr noch zu groß ist ........



This is the result of all my scraps...

Antonia from Farbenmix is just the perfect pattern for this...

and the neck just turns out to be perfect...

Sorry, this time no pictures with Sara in it... it is for the upcoming autumn and right now toooo big...

with my own Velour Motives



Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Tine, das ist ja ein superschöööner Farbenmix.Ein paar Nummern größer würde ich es auch anziehen.

Liebe Grüße Tonie

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Hallölchen,
COOLES Shirt hast Du da zusammengemixt! ;O)))

Mein Schnitt ist heute auch angekommen! "freu"

GGLG
Irina

Design by Tine hat gesagt…

Hi Irina

Uhiiiiiii Danke ;-)
Wo ich weiss das du es ja nicht ganzzzz so bunt magst ....
Das schmeichelt mir am meisten ;-)
Bussi
Martina

Marina hat gesagt…

ein wirklich gelungener mix - einfach klasse
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Shirt geworden!Der Stoffmix ist klasse!Gefällt mir!

LG STeffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Shirt ist ja megaklasse :O) Schnitt ist schon bestellt ;O))

LG Christina

anseva hat gesagt…

Hihi,das war wirklich mein erster Gedanke,als ich Deine Stoffschnipsel im letzten Beitrag so liegen sah.Ist super Klasse geworden.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

ein super schönes Shirt hast Du da gezaubert. Was mich am meisten freut das Du endlich Deine eigenenen Veloursmotive zeigst ( habe ich schon lange drauf gewartet ).
Und es sitzt wirklich auch am Hals gut? Ich hatte immer Ärger mit Zoe.

GLG Tina
( Zoekind )

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tina

Ja - beim ZOE mag ich den H-Ausschnitt auch nicht . Er ist viel zu weit und wirkt labbelig wenn man die Halspartie nicht verlängert - was aber wiederrum zum hochgezogen wirkt ....hab den schnitt nur 1x genutzt ;-( !

Aber dies ist der Antonia Schnitt - und da ist der Hals perfekt umgesetzt .........

LG
Martina

Brigitte hat gesagt…

Wow, das Shirt ist superschön !!!!

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow...Tine... ein mega Klasse tolles Shirt ;o) ...die Farben sind der Hit

LG Soffel