Montag, Mai 25, 2009

Das musste sein ....


.....denn wir haben ja schließlich nur 2 dieser tollen Top´s ...

und da das von Sabine sooooooo toll ist musste gleich noch so ein änliches her ......
der Streifenjersey und die Sticki waren aus einem anderen T-Paket .....danke liebe N. für die Stickis - gut das du sie nicht weggeschmissen hast - so schlimm sind die Fehler nämlich nicht ;o)

must have more .....
only two from this Tops are in Saras wardrobe ......

and the Top from Sabine was so beautiful that i sew a Top like here ......
One of the fabrics an the embroiderys are presents .... Thanks you N. ....it´s
perfectly





Liebe Sabine .... es freut mich besonderst das die mein Top gefällt .... GGLG Tine


Stoffe / fabric : ? aus T-Paket
schnitt / pattern : Ottobre

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Oh, oh, oh....TRAUMSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Knutscha,
Bella

Kerstin hat gesagt…

OOooooooooooooooohh, so ein süßes Top. wirklich wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...Tine...ein Teilchen schöner als das andere....bin total begeisterttttttttttttt....

GGGlg, Chris

Marion hat gesagt…

Das Top ist zuckersüß geworden. Schöne Stoffe hast du verwendet!

GGLG MArion

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Mindestens genauso schön wie die Vorlage :-)

LG Nicole

piccolina hat gesagt…

Ein total süßes Top!!!

Steht Sara sehr gut. Unglaublich, wie lang ihre Haare geworden sind!!! Ich glaube, sie ist eine ganze Ecke größer als Sarah. In welcher Größe nähst du für sie?

LG
Connie

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!
Ganz tolle Stöffchen hast Du verwendet..

liebe Grüsse,Sabine

Josie hat gesagt…

wow..das Top sieht ja klasse aus.Brauchst du das noch?
*breitgrins*
GGLG
Elke