Dienstag, Mai 19, 2009

Sara meinte ....

dasss will ich auchhhhhhh

als sie so ein Oberteil bei Claudia sah ...... so ein Gemecker gab es schon lange nicht mehr ;-( ...

was sollte ich also tun .... Amelie rausgekramt , abgeändert .... und Kind ist glücklich ....

sara says ...i will also a shirt like there from Claudia .... so what should I do ....??? so i take the Amelie pattern ....a little modified .....and now my Girl is happy

Amelie abändern

so sieht dann das V-Teil aus

Fertig



und weils so schön war ....gleich noch eins nachgelegt ....

and because there was so much fun - the same again





Schnitt / pattern : Eigenbau - abgewandelte Amelie , my one - modified Amelie

Stoffe / fabric : Hilco , Farbenmix

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
süß sind die geworden, da kann ich Sara verstehen und sie scheint ja sehr glücklich damit zu sein! Ja ja was machen wir nicht alles für unsere Mäuse ;o).
GlG
Tina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

DAAAAAAANKE Tine,

Amelie oder besser noch das "Vorgängermodell" Shirt Nr. 24 aus der Stenzo NR. 2 waren auch gleich mein Gedanke.

Dank Deiner tollen Anleitung muss ich mir jetzt nicht mal mehr auch nur den geringsten Gedanken mehr machen.

GGGGGLG Nicole

Olga hat gesagt…

Cool! :0)
Danke für die Anleitung.
LG Olga

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaahaaaaaaaaa, das will ich auch!!!!! Superschön geworden!!!
Toll wie man manche Schnitte abwandeln kann. Man muss nur erstmal drauf kommen *lach*
KUSSI

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hey,
das ist klasse,danke für tip,werde es mal versuchen :)
Schicke dir noch ne mail raus.
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

oh,das sieht ja klasse aus:-)
Du bist echt der hammer:-))

liebe Grüsse,Sabine

Raupptiere hat gesagt…

Oh die sind schön geworden!

Ich stelle mit bekennendem Neid fest - du hast noch Pürehjersey zu Hause! Meiner ist verbaucht *heul*

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Ab morgen bin ich wieder mobil - vielleicht klappts dann mal - auch wenn ich Hannapurzel verpasst habe :-( schade eigendlich!

anseva hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus,tolle Idee mit der Abwandlung.
GLG Anja

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaaaaaaaa...wo sie recht hattttt....sieht doch Klasseeeee...aus ;O))))

GGGlg, Chris

Josie hat gesagt…

Auch haben will...
das müsste ich doch auch hinkriegen,auch wenn mir die Begabung,Schnitte abzuändern,gänzlich fehlt
GLG
Elke

Karin hat gesagt…

einfach genial, danke für den tip und die anleitung.
muss ich auch mal versuchen.

liebe grüße karin

Kaddi hat gesagt…

...und wie stolz sie drein schaut! echt toll geworden.

lg, katja

Marina hat gesagt…

sieht super aus und danke für den tip mit Amelie......

lg
Marina

Su hat gesagt…

Du bist der Knüller! Ich musste doch glatt mal gucken was du meinst - ist total an mir vorübergegangen trotz Blogrunde.

Deine Variante finde ich superklasse! Amelie habe ich auch - da werde ich trotz Nähflaute mal testen ob ich das auch hinbekomme.

GLG Susann