Dienstag, Mai 26, 2009

Nr 4 ....

ohne viel getüddel ....der Jersey ist ja bunt genug ...
und von welche Hersteller der ist brauch ich ja nicht zu erwähnen
;o)

Number 4 totaly artless ....the Jersey are colored enough ... must i tell vou the manufacturer ? i think no
;o)






Schnitt / pattern : Ottobre
stoffe / fabric : Oilily , Stenzo

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hach ist das schön!!!
Der tolle Stoff hat einen hooooooohen Neidfaktor *lach*

Liebe Grüße
Katinka

Kaddi hat gesagt…

hey du liebe,
das top sieht super genial aus. da brauchts kein extra tüddel mehr
liebe grüße, katja

hannapurzel hat gesagt…

OMG, wie süss!!!!! Das ist mein Lieblingsstück, ganz klar!!!!
Kussi!!!

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Na, ich nehm mal an, dass ist ein Toffi. Zu gemein, dass Du uns die schönen Stöffchen immer unter die Nase reibst. Das Top konnte ja gar nicht daneben gehen :-)
LG Nicole

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hmmmm...nach nochmaligem Hinschauen könnte es auch ein Oli sein...ich weiß es ehrlich gesagt nicht...egal, so oder so einfach nur traumhaft.
LG Nicole

Design by Tine hat gesagt…

Öhmmmm neinnn
das ist ein Oilily ;o)
und es war (leider)kein Stöffchen , sondern Rettung in letzter Sekunde ...
denn es war mal ein OILILY Tunikakleichen ..... das nun zum Top umfunktioniert wurde ...
und wenn das dann auch mal zu klein sein sollte muss der Stoff für T.Shirtärmchen herhalten ....
das ist mal ne wiederverwertung *grinz*

GLG
Tine

Peppels Design hat gesagt…

Boh sieht das klasse aus, genial einfach nur traumhaft

:o)))