Mittwoch, Mai 20, 2009

und noch mal .....


ein abgewandeltes Amelie Shirt ....

das näht sich Ratzfatz .... und ich finde die sehen super aus ...
diesmal in rot ...

another modified Amelie Shirt .... it´s sewing so fast .... and looks so good ..... this time in red ....






Schnitt / pattern : Eigenbau - abgewandelte Amelie , my one - modified Amelie

Stoffe / fabric : Stenzo , ToffTogs

Blumen / flowers : SiGa


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Tine,
die Idee ist super süss, ich werde sie bestimmt auch mal ausprobieren. Ich hoffe, es sieht dann auch so toll aus, wie bei Dir! GlG, Nadine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Eins schöner als das andere...

LG Nicole

hannapurzel hat gesagt…

uch sehr süss!!!! Yummy, ich bekomme Hunger auf Erdbeeren ;o)))
Ich hoffe ja mal nicht, dass das Püppchen verschollen gegangen ist... toi, toi, toi!!!
KUSSI

Creative crazy hat gesagt…

süßes shirt und toll gemixt.

Lieben Gruß
mel

irina hat gesagt…

Hi!Very niceeeee!
Beautiful crea!

kisses,

irina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

und wieder Geld gespart ;-)))

sehr schön... ist bestimmt auch schnell genäht, oder?

LG

Andrea

Marion hat gesagt…

Sieht toll aus!
LG MArion

haekeltraeume hat gesagt…

Hallo Tine, sieht toll aus, freue mich immer meine Blumen mal verarbeitet zu sehen!!

Gruß Silvia