Samstag, Mai 23, 2009

Unwiderstehlich .....

war dieser Tausch ... für mich zumindest ;o)

Stöffchen gegen was "Unbekanntes" genähtes ......



und 3x dürft ihr raten mit wem ich getauscht habe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.......
jaaaaaaaaaaaa
richtig ;o)

mit
der lieben Sabine


vielennnnnnnnnnnnnn Dank ich bin ganz verliebt in das Oberteil ....übrigens ne super Wahl von dir ..... davon haben wir erst eines ;o)




irresistible .....
a change .... fabric contra clothes ....
who ????
you guessed it ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....
yes ....from
Sabine

I thank you so mutch ... i love it .... and your choice is perfect .... we had only one of this Shirts ......

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Tine,
ich bin ja so froh ,daß es Euch gefällt,Du weißt ja,ich habe sowas ja noch nie gemacht ,aber es hat Spaß gemacht und wir können es gerne irgendwann mal wiederholen:-))
ganz liebe Grüsse,Sabine

Marion hat gesagt…

Ich glaube, ich muss mir auch mal jemanden zum tauschen suchen. So toll. Wahnsinn.
LG Marion

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ja, bei Sabine kann man wohl immer blind zuschlagen.

LG Nicole

anseva hat gesagt…

Ach ja,das ist Orginal Sabine,unverkennbar ihr Stil.
Wunderschönes Shirt.Da hätte ich auch gerne getauscht,denn so ein Shirt würde mir für meine Mädels auch gefallen.
GGLG Anja