Sonntag, Mai 10, 2009

Kurzfristig eingetauscht .....




wurde unsere Familienkutsche

we changed... our big car


gegen

eine noch größere Kutsche ...

for a much bigger car



Manchmal brauch man eben 7 Sitze ;o)

sometimes we need 7 seats ;o)


Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Pallimpalim... und ich weiß auch warum... *flöt*

LG

Andrea

Josie hat gesagt…

Hmmm....grübel...sieht nach Drillingen aus.
Auch wissen will!!
GLG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!!!!!!

Mali4Kids hat gesagt…

Hey Tine,

Glückwunsch zum neuen Auto ;-))

Auch wenn diese Kutsche recht groß ist, ist sie doch einfacher zu bändigen als diese langen Kombis. Glaub mir, wir hatten vorher auch den ewig langen Omega und jetzt diesen Zafira. Aber bei 4 Kindern und einen Kinderwagen braucht man das auch.

Und wenn ihr mal eine längere Tour macht und zuuuufällig im Münsterland landet, weißt du ja, das du hier gerne Rast machen kannst *zwinker*

viele liebe Grüße...
--Mali--

Design by Tine hat gesagt…

Hi ihr lieben ....
ok - mein Post wahr wohl etwas missverständlich *lach*

Kurzfristig eingetauscht ....
also nur für kurz ...
in 5 Tagen haben wir unseren alten ( so alt ist er ja garnicht ....) wieder ;o)

wir brauchen kurzfristig 7 Sitze , und das für ne kurze Besucherzeit *breitgrinz*

mehr Infos folgen .....

drück euch alle ganz dolle ....
Tine

anjana hat gesagt…

Ich weiss auch warum und wer auf Besuch kommt....lach. Viel Spass dann sind ja leider nur 2 Ubernachtungen wie ich gehoert habe. Aber besser kurz als gar nicht.

LG
Anjana

Josie hat gesagt…

Ooooch...schaaade
☺☺☺

GGLG
Elke

anseva hat gesagt…

Schönes Auto und soooo viel Platz.Wünsche Euch ganz schöne Tage damit und gute Fahrt!
GGLG Anja

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwww...super Kutsche...da passen ja noch mehr Stoffe rein...*lach*

GGGlg, Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Besuch :-)

Liebe Grüße
Iris