Montag, November 27, 2006

Diamonds ...... no

DOTS .......

are the girls best friend ;-)


Zumindest im moment ,
und wenn man bedenkt das im Dez. / Jan. die neuen Dots Stoffe bei
rauskommen , dann wird man sich vor dem Dotswahn nicht mehr lange retten können
Alle die jetzt noch standhaft dagegen ankämpfen werden sicher nicht mehr lange durchhalten


*breit-grinz*
Passend dazu mussten natürlich neue Stickis her - und so habe ich mich heute mittag mal wieder an mein Digitalisierungsprogramm gesetzt und "gepunktet" !

Tadaaaaaaaa

*D*O*T*S * _ *A*L*L*O*V*E*R*

Leider kommt die Farbe grün / mint abends mit Blitz nicht gut rüber ......

Ich werde in ein paar Stunden neue Bilder machen




I love Dots - nicht nur meine Tochter ;-)


Noch ein Pilzchen gefällig ???


Und dann gab es auch noch ein neues Pilzchenfür meine Sammlung .... das wurde schon vorgestern abend fertig - Mein Mann hat diesen diesmal für mich gemalt und SewRockie ( Nicole - ich hoffe ich habe denen Nick richtig geschrieben) durfte ihn am Samstag Mittag ( es war übrigens sehr nett !) schon im Orginal bewundern ....... na ja - nicht bewundern , sondern einfach nur anschauen ......



So das war es erst mal wieder ......

Bis bald

Machts gut

LG
Martina


1 Kommentar:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi Martina,

bor was für süße Pilze....niedlich echt!! Kann man ja süchtig werden :o)

Auch die neuen Schriften von dir sehen Klasse aus! Biste später bestimmt super gut vorbereitet!!

LG
Anne