Donnerstag, Februar 01, 2007




Fertig


ein Sommer Jersey Kleidchen - ein verlängerter Blusenschnitt aus einer Ottobre .



Ganz nach dem schönen Vorbild von

Andrea Merkle

Ich habe Andreas Kleidchen bei
KuB gesehen , und musste es einfach nacharbeiten .
Zwar ein klein bischen anderst , aber man erkennt sicherlich die ähnlichkeit .
Und daher wollte ich es auch erwähnen wo ich ein bissel gespickelt habe






Leider verspürte meine Schnecke heute nicht das verlangen für Muttern Model zu stehen

Ich hoffe Madam hat morgen bessere Laune ;-)


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
sieht klasse aus,glaube muss sowas auch mal machen;)
Hast meine mail bekommen?

Karin hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
Tolle Stoff Kombi.
Ja, so ist das mit den Modelen, wie sind wir doch von ihnen Abhängig :O))

LG Karin

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Bor Martina,

sieht das cool aus, das würde Ann-kathrin auch gefallen, richtig frech!!

Hast du wieder etwas tolles gezaubert.

Liebe grüße
Anne

Tina hat gesagt…

Hi Tine,
hihi ich habe es mir ja fast gedacht, denn ich finde Andreas Kleid auch super duper schön! Aber Deines steht dem ihm nichts nach - ist toll geworden.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es die kleine Madame anhat ;o)
LG
Tina