Montag, Februar 05, 2007

Stempeldruck

Auch ich möchte es heute versuchen...
Also los und Farben besorgt - auch einen Motiv-Stempel wanderte in meine Einkaufstasche ;-)




Die restlichen Stempel habe ich vorhin mit Moosgummi selber hergestellt .....


Die Kaufstempel sind doch ziemlich teuer - das alleine würde mich ja nicht stören , aber auch die Motive die mir heute in der Stadt über den Weg liefen waren weiss Gott nichts besonderes .





Auch Sara wollte Stempel herstellen *upsssss*

Na ja - Moosgummiplatten hab ich ja haufenweise .........



Und hier ist dann das Chaos ausgebrochen - sagt mein Mann *lach*




Und das sind mal die Testergebnisse ............


nein nein - so mutig war ich ja nun nicht gleich meine Shirts zu "verschandeln" sollte was schiefgehen ......





Aber ich glaube ich mach doch mal mit nem neuen Shirt weiter ;-)


Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hi Tine,na das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.Vor allem der Drachen und die Krone sind toll geworden.Hatte mich ja auch bei dem Farbenmix Workshop eingetragen,aber nicht bedacht,das ich zu diesem Zeitpunkt ja noch weg bin,schnief.Naja wenn wir wieder da sind,werden wir das auch mal probieren.Vanessa wird das bestimmt gefallen.
LG Anja

Gina hat gesagt…

hi tine,

sieht doch toll aus.

gglg gina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Martina,

sieht doch klasse aus ;)
Sowas können wir doch gemeinsam mit dein Kind und unsere Kinder bei ein treff machen mit Andrea auch oder?
Muss mir auch sowas besorgen und machen,farbe und pinsel habe ich ja genung ;)
Melde dich einfach mal.

Design by Tine hat gesagt…

@Anseva
määäääääg
Das ist ein seepferdchen ;-( kein Drachen *lach*

@sweetkids
Noch nix gepalnt ( Sara hatte Geb. und soein paar Dinge) aber ich frag sie malso in den nächsten 2 Wochen ............o.k
LG
Martina

anseva hat gesagt…

Hi Tine,ooohh wo habe ich da nur meine Augen gehabt,schäm.Klar ist das ein Seepferdchen,sorry.Muß meine Brille wohl mal wieder putzen,grins.Sieht aber auch als Seepferdchen toll aus.
LG Anja