Freitag, Februar 16, 2007




Stempelfrühstück ....

( Ja ich weiss Mädels ....aber ihr müsst leiden - vielleicht hat Andrea bessere Bilder
;-)





Heute morgen waren wir zum Frühstück bei Andrea ..... kurz entschlossen hab ich das Treffen dann zum STEMPEL Frühstück umfunktioniert

;-O







Richtig viel haben wir leider nicht geschafft , mehr experimentiert , aber die fertigen Teile werdet ihr bestimmt auch bald zu sehen bekommen






Auf jedenfall war es super nett und ich glaube wir hatten viel Spaß ;-)






P.S



Liebe Elke , ich hoffe dein Auto läuft wieder ?! ;-)




Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ja ja Tine, ich leide - und wie. Zum Glück hatte ich heute so ein schönes Frühstücksstempeln mit Euch ;o).
LG
Tina

Josie hat gesagt…

Hi Martina
Da hätte ich echt was verpasst,wenn Andrea mich nicht gefahren hätte.
Die Batterie ist geladen,jetzt läufts wieder.(Ist man da aufgeschmissen,wenn das Auto keinen Mucks von sich gibt)
LG
Elke