Mittwoch, Februar 07, 2007




Stempeldruck

Ich habe es gewagt .........

gestern habe ich die Vorderseite von einem zugeschnittenen Ottobre Raglan bedruckt;-)

Ich werde es nun zusammennähen ( nein - ich hab das Fixierbügeln nicht vergessen ;-) .

Auch bin ich sehr gespannt was meine Schnecke dazu ságt wenn sie aus dem KiGa kommt .........sie liebt nämlich Schildis .......






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und da ich ja auch immer auf der suche nach passendem Zubehör bin , hat es mich heute morgen zu diesen Gummistiefeln verschlagen .........Und da Sara eh ein paar neue braucht ......dum die dum .............und sie kostet nur 9.95 , also echt erschwinglich ;-) was vor allen Papa freut *kreisch*




1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

wo hast du die denn aufgegabelt, man sind die süüüüüüüüß!
LG
Tina