Samstag, Februar 24, 2007

Langggggggg ists her

Ich habe mal wieder unsere Bilder sotiert , und was viel mir da in die Hände .....


ein Sanetta Katalog für Geschäftskunden
Der Katalog ist von 1994 ......

da kannte ich schon damals Sanetta ohne es wirklich wie heute zu kennen , geschweige denn mich für die Stoffe von Sanetta zu interresieren - heute undenkbar
*lach*
Aber wieso ????





Mein Sohnemann war damals bei einer Fotomodelagentur angemeldet und hatte des öfteren Probeaufnahmen . Das gefiel ihm immer sehr - er durfte die Klamotten die er getragen hatte immer behalten und verdienste sich in jungen Jahren schon sein eigenes Taschengeld ;-)
Bis in die Kataloge zu kommen ist schwieriger ,


aber dann schaffte er ( ganz links) es mit 2 seiner Freundinnen ( die beiden rechten ) in den Sanetta Katalog
:-)







Und dann auch noch in den Sanetta Katalog - wenn ich daran zurückdenke .........ach wie die Zeit vergeht , heute hat er dazu keine Lust mehr , und macht mit seinen 14 Jahren eh meißt was er will ........







Dafür ist nun Sara bei der Argentur gelistet ...... mal sehen ob sie es auch mal bis in den Sanetta Katalog schafft ......


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui das war Kim? Der ist ja zum Wegklauen niedlich, diese Babybeinchen - süß!
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Ja ja ......
Schade das er dazu keine Lust mehr hat ;-(
LH
Martina