Freitag, Februar 09, 2007



KRANK


Wie geht das ????
Mit Dauertropfnase , Husten , 39 C° Fieber , ner angehenden Mittelohrentzündung und ner unruhigen Nacht will Sara bügel ....Also wenn ich das alles habe , denke ich bestimmt nicht an die Hausarbeit *lach*





Meine Wäsche durfte ich aber brav selber bügeln

*gnarf*




~~~~~~~~~~~~~~



Danke noch an TINA , zu der ich gestern trotz über Nacht krank werdender Tochter zum Frühstück kommen durfte .

Eigentlich war ja stempeln angesagt , aber da 1 Freundin krank war und Bettina auch ihr hustendes Töchterlein dabei hatte konnten wir das dann ganz schnell streichen ;-(


Und dann haben wir uns so verquatscht das ich mich plötzlich ganz schnell zu unserem Arzttermin sputen mussten und für Bilder keine Zeit mehr blieb ;-(



Aber etwas hab ich ja auf Bild *freu*

Das super schöne OILILY LILY Shirt ( das Sara auf den oberen Bildern stolz trägt) bekam sie gestern von Tina geschenkt *oberfreu* (*flüstermodus an* ~und noch so manch anderes schönes Stück~ *flüstermodus aus*)



Also hoffen wir mal das wir das stempeln bald erneut in angriff nehmen können ...



~~~~~~~~~~~~~~~~



Falls ich Glück habe kommen morgen meine Stempel ( auf einen Stempel freue ich mich da ganzzzzzzzzzzzz besonderst*JEP*) dann mach ich mich alleine nochmal ans WERK .
Mehr dazu morgen ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So neugierig machen... ist aber gemein... jawoll... grins... na da bin ich mal gespannt...

LG

Andrea

Claudia hat gesagt…

Ui,
die Krankheiten haben wir gerade hinter uns.
Gute Besserung für deine Maus.
Schon gesehen???Lillefoot hat neue Modelle.
LG
Claudia