Sonntag, Februar 11, 2007


Neue Stickmuster





Nachdem doch alle Welt meinte ( Danke für den Anstoss ;-) ich solle mal was anderes / eigenes digitalisieren anstatt immer nur meine

" Lieblinge " ,


bin ich nun dabei einige Krichgetiere zu digitalisieren .


Na ja das erste ( Das Lieblingstier meines Patenkindes JAN ) eine Schildi ist fertig .....

Und ich bin selber gespannt wie sie anderen werden , und ob diese schon ganzzzzzz fertig ist .

mal sehen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Gabs da nicht mal von Toff Togs ne Schildkröten-Serie "frechgrins"!?!?
Na Spaß bei Seite, die ist süß geworden, die Schildi.
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Hi Martina,

schön wie ich sehe warst du richtig fleißig....bor und was du so Zauberst, klasse!!

Werdet mal schnell wieder gesund!!

Liebe grüße
Anne

Nadel & Faden hat gesagt…

...da habe ich schoooooooon lange gewartet, endlich deine eigenen Sachen bestaunen zu dürfen!Weiter so...
Ohh und mit Muster in der Schildi*neidischguck
Liebe Grüße Yvonne