Mittwoch, Juni 20, 2007

Darf ich vorstellen

Vielen Dank für die netten Mails bezüglich meiner neuen Arbeit .

Da es einige doch sehr interessiert, wo ich denn nun als Näh- und Stickerin arbeite möchte ich Euch das heute mal zeigen





Mein neuer Arbeitgeber .......

logo-harti



Seit dem 18.6.07 bin ich hier halbtags als Näh / Stickerin angestellt .....Ich arbeite Gleitzeit zwischen 8.00-16.00 Uhr ( wobei ich natürlich vorwiegend morgens arbeite ausser mein Mann hat Urlaub ... )

Nun arbeite ich schon alleine Kundenaufträge ab , was natürlich daher kommt das mir weder die Maschinen noch Zuschnitt auf Maß fremd sind .......



ich arbeite nun zwar mit großen Stickmaschinen und hab da auch ne Cover die ich privat ja nicht besitze, aber die Bedienung der Cover ist echt einfach - und das was ich bisher an den gr. Stickmaschinen machen musste auch ;-)
Schaut doch mal rein ........
sind die Maschinen nicht der Hammer .........
;o)

Thank you so much for all the nice mails concerning my new job at this company

logo-harti

I just started my new job this week, the machines are just awesome and really easy to handle... well with my experience ;-)))


Today I worked off all customer orders by myself...


I just love it...



1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Tine!
Wie schön, dass es Dir gefällt!!!! Mensch, wer hat schon das Glück, das Hobby mit dem Beruf zu verbinden ;o)))
GLG Isabelle