Donnerstag, Juni 07, 2007

Nur zur Info...

Hallo,

an alle diejenigen, die gerade auf Mail oder einen Telefonanruf von Tine warten, bitte ich um ein wenig Geduld...

Tines Tochter musste unvorhergesehen in die Kinderklinik...

In Vertretung für Tine und liebe Grüsse

Andrea

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh ich hoffe es ist nichts schlimmes!?Dann drücken wir die Daumen und wünschen recht gute Besserung!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,

...habe gerade mit Andrea telefoniert ;-))

Ich wünsche deiner Kleinen eine schnelle Genesung und das sie bei diesem schönem Sonnenschein wieder auf die Beine kommt.

viele liebe Grüße...
--Mali--

Brigitte hat gesagt…

Oh :O(

Ich hoffe nichts erstes , "daumendrück" , gute Besserung !!!!!!!!

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
bitte richte Tine und Sara liebe Grüße und gute Besserung aus. Ich hoffe das die kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird und nach Hause darf!
Mensch ich war total geschockt als Du mir das erzählt hast.
LG
Tina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
ich hoffe deiner Maus gehts bald wieder besser.
Andrea wenn du das liest Grüß Martina schön und wünsch ihr von mir für die kleine gute Besserung
Liebe Grüße
Sabine