Dienstag, Juni 12, 2007

Du bist ein Engel ;-O

Das lag gestern im Briefkasten - oder sagen wir besser es quoll heraus ......

;-)

You are really an Angel...

yesterday I found this envelope in my mailbox...





Darin versteckt war dieses schöne Paketchen

Inside was this pretty package...





Sara war ganz hin und weg als sie vom KiGa kam und stürzte sich gleich darauf



Sara was so excited when she came home from Kindergarden... and ripped the paper off right away...





was für coole Socken und Stulpen ;-) und nein - das Buch haben wir noch nicht ...... es ist wunderschön

those are soooo cool socks ... and we don't have this book yet too...
everything is just wonderful...





Aber sie war sooooooooo kaputt, dass sie es nur bis zur Hälfte schaffte anzuschauen und dann erschöpft dabei einschlummerte ;-)

But she was so exhausted, that she just looked at the book halfway through...
and then fell asleep...






Also du lieber Engel ..........ich hoffe ich kann dir auch bald eine Freude machen ..... ne Kleinigkeit hab ich ja schon ...........



Nochmals vielen lieben Dank - du bist wirklich eine Herzens gute Seele von Mensch ;-)


Now you little Angel, I hope I can bring you some joy too... but a little something is already waiting for you...


Thanks again... you are a person with a good soul and heart...

1 Kommentar:

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, was für zuckersüsse Bilder!!!! Wie schön, dass es der Saramaus wieder besser geht!!! Hihi, dass Kuscheltier ist besonders niedlich ;o)))
GLG Isabelle