Montag, Juni 04, 2007

Und noch einer

Ich kann garnicht genug bekommen ......
hier noch einer


another one of my own buttons




Und so sehen sie fertig gestickt aus .......

And this is the way how it looks embroidered...



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Anschaffung des Apparates hat sich gelohnt deine Kreisstickmuster sind toll

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Sind die schööööön....Noch ein paar und ich bestell mir noch den Kreisstickapparat*lach*
LG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Hi ihr lieben .......ich habe keinen Kreisstickapparat .......ich habe mir die Kreise für die Stickmaschine digitalisiert .......;-)
Ich hab doch "nur" ne Pfaff NäMa - da passt der Kreisstickaparat doch nicht ...
Aber so finde ich die Muster fast noch schöner ......
LG
Martina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Huhu, ich hab einen für die Brother aber so ganz hat das nie hingehauen.
Deine Muster sind mal wieder der Hammer, total schön!
LG,
Tanja

IRINA hat gesagt…

So finde ich die Kreise erlich gesagt schöner, als mit dem Kreisstickapparat gestickt. So schöne Zierstihe hat meine Maschine nicht.
Das digitalisieren hat sich richtig gelohnt. ;O))))

Wirst Du die Kreise auch als Stickdateien verkaufen?

GLG Irina

anseva hat gesagt…

Die sind wirklich Klasse.Hast Du toll digitalisiert.Ich kann mir garnicht vorstellen,das man das mit so einem Kreisstickapparat nur annähern so hinbekommen würde.Habe zwar schon einiges darüber gelesen,aber keine Vorstellung wie der angewendet wird.
LG Anja

Regina hat gesagt…

Ganz neidisch werd...vielleicht solltest Du mal einen Kurs geben in digitalisieren - wow...so schöne Sachen bekomme ich leider nicht hin...vielleicht sollte ich mich mehr bemühen, aber das ist ja nicht so einfach. Aber super!!!!

LG Regina