Samstag, Juni 16, 2007

Mädels - schee waaaaaasssssssss


Nein.............. ich ziehe nicht aus *lach*

wir hatten aber für gestern einen wunderschönen Näh Samstag geplant , und so sieht es dann aus wenn Frau sich darauf vorbereitet ..........

Bis auf das Essen war schon Freitag abend alles gepackt - puh

No... I am not moving out... it looks like it... smile...

but we had a wonderful Sewing Day in mind on Saturday and this is the way it looks like when a crazy sewing women gets prepared...

So everything - beside the food - was packed on Friday night...






Andrea war so nett für eine große Räumlichkeit zu sorgen wo wir - und vor allen Dingen unsere vielen Maschinen Platz hatten ....... Leider haben einige Mitnäherinnen keine Zeit gehabt ;-( Schadeeeeeeeeeee ...............vielleicht seid Ihr aber das nächste mal dabei *hüpf*



Andrea was so nice to organize a room where we have a lot of space, especially for our machines... Unfortunately 3 invited guest had no time... to bad... but maybe it works out the next time...











So hatten wir dann doch mehr Platz als erwartet ...........






So we had even more space then expected....









Oben sind
Nicole und Tina fleißig am zuschneiden - dahinter unser viel zu prall gefüller LeckereienTisch ........



Here are Nicole and Tina... behind them our really way to much filled table with a lot of goodies...



darunter erkläre ich ( immer noch zerzaust von der der Fahrt in Tinas Cabrio ;o) den Freundinen von Andrea gerade meine Stickmaschine ..... die musste natürlich auch laufen .........ratterratter.....

here I explain my Embroidery machine... who had to work too....






Alle fleißig bei der Arbeit ..................aber meist wurde gequatscht .......


Everybody was really busy - especially with the mouth... grin...




daher hab ich auch nix richtig fertig gekriegt .............ein Sommerkappi ist nur halb fertig - die Wanda hab ich nur abgenommen - hier und da mal jemanden beraten , Stickmaschine gefüttert ( mich natürlich auch ;-) und schwupps war die Zeit rum ........aber das ist ja nicht sooooooooooo schlimm , denn die Wanda mach ich eh lieber zuhause in aller Ruhe ;-)



that's the reason why I really didn't finish anything... I started a cap who I just finished half way... and then I took a pattern down... helped somebody here and there... worked on my embroidery machine... and ohhhhhh... time was over... but anyway... some things I rather finish at home...





Aber Mädels


SCHEE WARS ..........und das machen wie bald mal wieder - gell ;-)




But Girls...



it was sooooooo great... and we have to do it soon again...????!!!!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!! Da wär ich aber auch zu gerne zu Besuch gewesen ;o))) Was für ein schöner Tag das wohl gewesen war...
GLG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das sieht nach einem schönen Tag aus. Zum Nähen wäre ich da wohl auch nicht wirklich gekommen "gg"

GLG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,

ohhh mann....
eure Nähtreffen sehen ja urgemütlich aus *grins*

ICH WILL AUCH !!!

Schade das ihr so weit weg wohnt...

liebe Grüße...
--Mali--

Sonja hat gesagt…

beim nächsten Mal bin ich auch dabei! Leider konnete ich Euch nicht mal besuchen da die Große krank war - aber so ist halt das Leben einer Mutter *seufz*
LG von
Sonja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Martina,

ja es war sehr schön :)
Freue mich auf nächsten mal.

Lg Nicole

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ha, das kommt mir doch so bekannt vor!!! So ein Nähtreffen ist echt klasse,auch wenn man dabei wirklich nicht viel geschafft bekommt. Aber der Austausch bringt einen ja auch weiter, auch wenn es dabei nicht immer nur um die Näherei geht.
Aber eure Räumlichkeit die ist ja super schön, so gross und hell, da möchte man am liebsten gleich reinspringen und mitnähen.

Gruß Uschi

anseva hat gesagt…

Ooohhh das scheint ja ein gelungener Samstag gewesen zu sein.Das hat sicher allen Spaß gemacht.Schade,wäre auch gerne dabei gewesen.Vielleicht beim nächsten Mal dann.
LG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
ja das war wirklich schön, obwohl ich ja auch nicht sonderlich produktiv war :-(. Aber das meine Nixe mich auch gerade jetzt im Stich lässt *grummel* - Dank dir konnte ich wenigstens das Oberteil vom Piratenkleid fertig nähen!! Irgendwie war das wohl nicht mein Tag als dann auch noch meine blöde Fruchtzuckerallergie zuschlug.
Wie war eigentlich dein 1. Arbeitstag???
LG
Tina